Alt-Saxophon wählen und Mietanfrage stellen
Es gibt verschiedene Alt-Saxophone. Welches soll es sein?
Bei Fragen kann auch angerufen werden. Das Team hilft gern.
Alt-Saxophon
Arnolds&Sons
„AAS-110“
Das richtige Instrument zum Ausprobieren und Üben – ideal für Anfänger.
Mietpreis: 25,00€ pro Monat
Alt-Saxophon
Storia
„SAS-501“
Dieses Instrument ist leicht zu spielen und bietet einen vollen Saxophonsound. Es sorgt für viel Spaß beim Spielen.
Mietpreis: 29,00€ pro Monat
Alt-Saxophon
Buffet
„BC-8101“
Ein warmer Saxophonsound für hohe Ansprüche. Dieses Saxophon ist ideal für das Erlernen des Spiels auf hohem Niveau.
Mietpreis: 30,00€ pro Monat
Alt-Saxophon
Yamaha
„YAS-280“
Der Klassiker für Saxophonfreunde. Das bekannte Schülermodell von Yamaha Music – ein beliebtes Instrument.
Mietpreis: 35,00€ pro Monat
Alt-Saxophon leihen – Die Modelle im Überblick
Alt-Saxophon
Arnolds&Sons “AAS-110”
Das Alt-Saxophon AAS-110 von Arnolds & Sons bietet gute Qualität. Es ist gut verarbeitet und leicht zu spielen. Der Klang ist voll und rund. Dieses Saxophon ist besonders gut für Kinder und Jugendliche geeignet. Es wird oft in Bläserklassen und Musikschulen verwendet. Seit 2008 leihen viele Kunden dieses Alt-Saxophon, um ihren Traum vom Saxophonspielen zu verwirklichen.
Mietpreis: 25,00 EURO
Alt-Saxophon
STORIA “SAS-501”
Das Alt-Saxophon SAS-501 zeichnet sich durch modernes Design und gute Materialien aus. Es ist gut verarbeitet und leicht zu spielen. Der Klang ist voll und reich. Das Instrument hat einen großen Dynamikumfang, was das Spielen in allen Tonlagen sicher und einfach macht. Das Musikwissenschafts- und Musiknetzwerk hat das Instrument gut getestet.
Mietpreis: 29,00 EURO
Alt-Saxophon
Buffet Crampon “BC-8101”
Das Alt-Saxophon der 100er Serie von Buffet Crampon bietet sehr gute Qualität. Der Klang ist einzigartig und das Instrument ist perfekt verarbeitet. Es ist gut für Anfänger und auch für fortgeschrittene Musiker geeignet. Das Leihinstrument hat eine gleichmäßige Tonhöhe, ist leicht zu spielen und hat einen klaren Ton. Viele Kunden haben dieses Saxophon für ihre musikalische Reise gewählt.
Mietpreis: 30,00 EURO
Alt-Saxophon
Yamaha “YAS-280”
Das Yamaha Alt-Saxophon YAS-280 ist ideal für einen guten Start in die Saxophonausbildung. Es basiert auf dem beliebten Vorgängermodell YAS-275 und wurde mit Verbesserungen wie einer stabileren S-Bogen-Aufnahme weiterentwickelt. Das Saxophon ist leicht und hat eine ergonomische Form, die das Halten erleichtert. Es bietet eine gute Ansprache, einen ausgewogenen Klang und eine präzise Intonation. Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Yamaha und vielen positiven Kundenbewertungen können wir ein Instrument mit viel Spielfreude garantieren.
Mietpreis: 35,00 EURO
Alt-Saxophon leihen von bekannten Herstellern
Es gibt viele verschiedene Alt-Saxophone auf dem Markt. Wir haben drei Modelle ausgesucht, die von bekannten Herstellern stammen. Diese garantieren einen tollen Saxophonsound.
Alt-Saxophone für Kinder – Ergonomisch. Leicht. Passend.
Ihr Kind möchte Saxophon spielen lernen? Für Kinder, die schon früh mit dem Saxophon beginnen wollen, haben wir speziell entwickelte Modelle ausgewählt. Diese Alt-Saxophone sind für Kinder ab etwa 7 Jahren geeignet. Sie sind ergonomisch gebaut und erleichtern den Einstieg ins Musizieren.
Unbeschwert Saxophon spielen
Unser Ziel ist es, musikinteressierte Menschen mit dem Alt-Saxophon zu verbinden. Wir bieten einen einfachen und schnellen Weg, Saxophon zu lernen, ohne direkt in ein eigenes Instrument investieren zu müssen.
Einfach. Unkompliziert. Fexibel.
Alles ist einfach, flexibel und ohne Verpflichtungen.