So geht es:
1. Ein Musikinstrument wird ausgewählt.
2. Eine Nachricht wird geschrieben oder angerufen. Dann wird ein Vertrag gemacht.
3. Das Instrument wird nach Hause geschickt oder kann vor Ort abgeholt werden.
Alle Instrumente zum Ausleihen:
Das gewünschte Instrument mit einem Klick auswählen.

Alt-Saxophone

Tenor-Saxophone

Bariton-Saxophone
Vertrauensvolle Beratung
Es gibt eine persönliche Beratung. Der Service ist erstklassig. Gemeinsam wird das passende Musikinstrument gefunden.
Das Team von Vollmer Instrumentenservice freut sich auf den Anruf: 02566 / 2690077
Das richtige Zubehör für das Instrument
Im Showroom gibt es alles, was man für ein Instrument braucht. Es gibt Dinge zum Schmieren, Reinigen und Pflegen. Man kann auch neue Produkte ausprobieren.
Einfach. Schnell. Flexibel.
Der Traum vom Musikmachen kann jetzt wahr werden. Das Wunschinstrument kann ausprobiert werden.











